Yin Yoga für Vielsitzer

Kurze Yin Yoga Praxis für den unteren Rücken: für Vielsitzer, Läufer und Radfahrer | Tag 5 – 21 Tage Challenge

Yin Yoga für Vielsitzer | 21 Tage Challenge

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Heute habe ich eine Yin Yoga Sequenz für Dich vorbereitet, die du gut morgens oder zwischendurch üben kannst. Sie eignet sich besonders für Vielsitzer, Läufer und Radfahrer und alle, die mit Problemen im unteren Rücken zu tun haben. Wir bleiben in dieser kurzen Sequenz nicht ganz so lange in den Positionen wie sonst, ca. 1,5 – 2 Minuten pro Position. Auch für Anfänger geeignet!

Möchtest Du die ganze Challenge üben?
Hier geht es zur 21 Tage Yoga Challenge

Ähnliche Videos