Mitglieder Support

Hast Du Probleme mit Deinem Account? Schwierigkeiten beim Benutzen der Website? Schau in die FAQ für eine schnelle Antwort:

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Account / Mitgliedschaft / Zahlung

Klicke auf der Login-Seite auf “Kennwort vergessen”. Dort öffnet sich ein Fenster, in dem Du Dein Passwort zurücksetzen kannst. Du bekommst dann eine Email mit den nötigen Informationen.

Klicke auf mein Account -> Dein Profil. Dort kannst Du Dein neues Passwort vergeben.

Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24. Dort klicke auf "Zahlweise ändern" und dann "Bezahldaten ändern". Dort kannst Du Deine neuen Bezahldaten hinterlegen.

Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24.
Dort klickst Du auf den Link "Jetzt fortführen" und Dein Abonnenment wird im gleichen Abrechnungsintervall fortgeführt.

Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24.
Dort findest Du einen kleinen blauen Link mit dem Text "Kündigen".
Wenn Du diesen Link klickst, wird Deine Mitgliedschaft nach Ablauf des bereits gezahlten Betrages gekündigt.

Ja, natürlich geht das. Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24. Dort klicke auf "Zahlweise ändern" und dann "Abrechnungsintervall ändern".
Das neue Abrechnungsintervall gilt dann ab Ablauf des alten Intervalls. Das gleiche gilt auch für Downgrades zu einer monatlichen oder halbjährlichen Zahlweise.

Features

Derzeit kannst Du nur die Audiodateien der Meditationen sowie die monatlichen Trainingspläne und Workbooks herunterladen. Eine mobile App, mit der du auch Videoinhalte herunterladen kannst, ist in Planung.

So kannst Du Audiodateien herunterladen. Klicke rechts mit der Maus und wähle “Ziel speichern unter / Link speichern unter / Verknüpfte Datei laden unter”. Neuer Tab funktioniert leider nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video Streaming

Um die Videos auf Deinem Fernseher anzuschauen, hast Du mehrere Möglichkeiten (je nach Gerät):

  • Du kannst Deinen Laptop / PC per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden
  • falls Du ein Smart TV hast mit integriertem Internetbrowser kannst Du die Yin Yoga Club Website auch im Browser aufrufen und Dich dort ganz normal mit Deinen Zugangsdaten einloggen
  • falls Du Apple TV hast und ein iPhone oder iPad kannst Du die Videos über Dein iPhone oder iPad abrufen – im Player bekommst Du ein Apple Airplay Symbol angezeigt – wenn Du darauf klickst, kannst Du das Video an Dein Apple TV übertragen
  • falls Du Chromecast hast, kannst Du von Deinem Computer (PC oder Mac) oder Deinem Android Gerät aus auf den Fernseher streamen

Kontakt

Deine Frage taucht hier nicht auf? Kein Problem. Schreibe mir eine Email an info@yogamitmartina.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular.

Bitte logge Dich ein, um das Formular zu benutzen.

Scroll to Top