Mitglieder Support

Hast Du Probleme mit Deinem Account? Schwierigkeiten beim Benutzen der Website? Schau in die FAQ für eine schnelle Antwort:

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Ja, natürlich geht das. Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24. Dort klicke auf "Zahlweise ändern" und dann "Abrechnungsintervall ändern".
Das neue Abrechnungsintervall gilt dann ab Ablauf des alten Intervalls. Das gleiche gilt auch für Downgrades zu einer monatlichen oder halbjährlichen Zahlweise.

Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24.
Dort findest Du einen kleinen blauen Link mit dem Text "Kündigen".
Wenn Du diesen Link klickst, wird Deine Mitgliedschaft nach Ablauf des bereits gezahlten Betrages gekündigt.

Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24.
Dort klickst Du auf den Link "Jetzt fortführen" und Dein Abonnenment wird im gleichen Abrechnungsintervall fortgeführt.

Derzeit kannst Du nur die Audiodateien der Meditationen sowie die monatlichen Trainingspläne und Workbooks herunterladen. Eine mobile App, mit der du auch Videoinhalte herunterladen kannst, ist in Planung.

Klicke auf mein Account -> Mitgliedschaft verwalten und rufe dort Deine Bestellung auf. Du gelangst auf eine Seite meines Abrechnungspartners Digistore24. Dort klicke auf "Zahlweise ändern" und dann "Bezahldaten ändern". Dort kannst Du Deine neuen Bezahldaten hinterlegen.

Kontakt

Deine Frage taucht hier nicht auf? Kein Problem. Schreibe mir eine Email an info@yogamitmartina.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular.

Bitte logge Dich ein, um das Formular zu benutzen.

Scroll to Top