Über den yin Yoga Club

Erfahre mehr über den Yin Yoga Club

Möchtest Du tiefer in Deine Yin & Yang Yogapraxis eintauchen? Der Yin Yoga Club ist eine Community, die Dich die tieferen Aspekte von Yoga und Meditation in Deinem Tempo und von zu Hause aus entdecken lässt.

Yoga mit Martina

Namasté, ich bin Martina!

Ich bin Yogalehrerin, Meditationsleiterin, Entspannungstrainerin und Psychologin und möchte Dir zu mehr Entspannung, Balance und Wohlbefinden verhelfen.

Meine Mission ist es, mehr Yoga und Entspannung in die Welt zu bringen und in den Alltag zu integrieren.

In den Yin Yoga Club fließen meine zahlreichen Erfahrungen aus jahrelanger Yogapraxis (15 Jahre), 1000+ Stunden Yogalehrerausbildung in Yin Yoga, Yang Yoga, Yoga Nidra, Yogatherapie und Kundalini Yoga, Psychologiestudium, Hypnose- und Coachingausbildung mit ein.

Mehr über mich erfährst du hier

15+
Jahre Yogaerfahrung
1000+
Stunden Yogalehrerausbildung
16000 +
Abonnenten auf YouTube
werde Teil der Yin Yoga club Community

Werde jetzt Mitglied und teste den Club 7 Tage kostenlos!