Yoga Nidra Vishudda Chakra

Yoga Nidra Vishudda Chakra

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Das Vishudda Chakra ist das Zentrum der Kommunikation, der Inspiration, der Selbstbestimmung, der Unabhängigkeit und der Wahrheitsfindung. Es steht für die menschliche Fähigkeit, sich auszudrücken. Es sitzt in der Höhe des Kehlkopfs und ist mit der Schilddrüse verbunden. Seine Farbe ist türkis oder hellblau und sein Element ist Äther – oder Klang nach Anodea Judith.

Vishudda bedeutet so viel wie Reinigung. Es geht darum, unsere Schwingung zu verfeinern, uns von negativen Energien zu reinigen, um Zugang zu den höheren Chakren zu bekommen.

Ein balanciertes, gesundes Halschakra äußert sich in der Fähigkeit zu klarer Kommunikation, kreativem Ausdruck, zuzuhören und der Stimme Ausdruck zu verleihen. Wir sind eins mit uns und unserer Wahrheit und fähig, ein authentisches Leben zu führen.

Mit dieser Yoga Nidra Übung wollen wir das Vishudda Chakra wieder harmonisieren und die Energie in Fluss bringen. Es enthält spezielle Visualisierungen und Affirmationen für das Vishudda Chakra.

Ähnliche Videos