Yoga Nidra für Anfänger (mit Musik)

Der Schlaf der Yogis - Tiefe Entspannung und Heilung (mit Musik)

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Yoga Nidra für Anfänger (mit Musik)
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Yoga Nidra wird auch übersetzt als “Schlaf der Yogis”, aber es ist so viel mehr! Es ist eine yogische Praxis, die uns zu unserem tiefsten inneren Selbst führt – und dabei regeneriert, tief entspannt und heilt. Es ist weniger ein Meditationsstil als ein Seinszustand, es führt uns zurück zu unserem wahren, tiefen inneren Selbst. Wir kombinieren hier verschiedene Techniken: Atemachtsamkeit, Visualisierung und ein Bodyscan. Du kannst Yoga Nidra im Sitzen oder Liegen üben, in der Regel wird es liegend praktiziert.

Dieses Video stammt aus meinem Kurs “Meditation Basics – Meditation für Anfänger“. Dort findest Du auch eine Version ohne Musik.

Zum Kurs

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club