Yoga für Läufer Challenge – Schultern, Nacken, oberer Rücken

Yoga für Läufer Challenge - Schultern, Nacken, oberer Rücken

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Nun kümmern wir uns um den Oberkörper: Schultern, Nacken und oberer Rücken. Das mag Dir vielleicht gar nicht so läuferspezifisch vorkommen. Aber verspannte Schultern und Nacken wirken sich unangenehm auf die Körperhaltung aus. In dieser Sequenz stärken und dehnen wir diese Bereiche. Gerade für Trailläufer, die viel mit Stöcken laufen, ein Muss – aber auch für jeden Läufer wichtig!

Hier gehts zur Yoga für Läufer Challenge

Ähnliche Videos