Yoga auf Reisen und langen Autofahrten

Yoga nach langem Sitzen – Yoga für unterwegs

Yoga auf Reisen und langen Autofahrten

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Sitzen ist das neue Rauchen – wenn Du lange sitzen musst wie zum Beispiel jetzt in der Urlaubszeit im Auto, im Zug oder im Flugzeug, tut irgendwann alles weh. Diese kleine Yogasequenz, die Du unterwegs ganz bequem z.B. auf dem Rastplatz üben kannst, dehnt gerade die vom Sitzen beanspruchten Bereiche: Hüften, Beinrückseiten, aber auch Schultern und Nacken und versorgt Dich nochmal mit neuer Energie. Ideal für die aktive Pause auf langen Autofahrten! Das Schöne ist: Du brauchst außer ggf. einer Wand (oder Deinem Auto) gar keine Hilfsmittel, auch keine Yogamatte und kannst wunderbar im Freien üben.

Ähnliche Videos