Yintro: Yin Yoga – kurz und knackig – süßer vs. bitterer Schmerz

In kurzer Zeit etwas für den ganzen Körper tun. Ideal für Anfänger

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Yintro: Yin Yoga – kurz und knackig - süßer vs. bitterer Schmerz
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Yin Yoga für Anfänger und alle, die es eilig haben: in kurzer Zeit etwas für den ganzen Körper tun. Wir halten die Positionen heute nicht ganz so lang, 1,5 bis 2 Minuten. Im Video gehe ich auf den Unterschied zwischen süßem und bitterem Schmerz ein. Mit der Praxis von Yin Yoga lernst Du, Deinem inneren Yogalehrer mehr und mehr zu vertrauen, Deiner inneren Weisheit, die weiß, was gerade jetzt und heute gut für Dich ist.

Yintro: Yin Yoga (nicht nur) für Anfänger. Das dritte Video aus meiner neuen 6teiligen Serie zum Einstieg in Yin Yoga.

Auch gut für Schwangere geeignet.

Zum Kurs – Yintro

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club