Yin Yoga für Herzöffnung und Verbundenheit

Raus aus der Angst und negativen Gefühlen – rein in die Liebe und Freude

Yin Yoga für Herzöffnung und Verbundenheit

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Yin Yoga für Herzöffnung und Verbundenheit: in dieser Sequenz sprechen wir das Herzchakra an, den Sitz der bedingungslosen Liebe, der Freude, des Mitgefühls und der Verbundenheit mit anderen Menschen. Auch wenn wir gerade physisch nicht mit den Menschen in Verbindung treten können, so können wir es doch auf einer anderen Ebene, in unserem Herzen.

Wir heben die Energie auf ein höheres Level, die Ebene des Herzchakras und befinden uns damit in einer höheren Schwingung: der Liebe. Wir sind in der Lage, uns von negativen Gedanken und Gefühlen zu lösen und Liebe und Freude zu empfinden und in die Welt zu tragen.

In dieser Praxis begleite ich Dich mit passenden Affirmationen zum Herzchakra.

Ähnliche Videos