Yang Yoga für das Feuer Element: Herz & Dünndarm

Yang Yoga Flow für den Oberkörper: Brust, Schultern, oberer Rücken

Yang Yoga für das Feuer Element: Herz & Dünndarm

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

15 Minuten Guten Morgen Flow für den Sommer: wir üben den Sonnengruß für das Feuer Element aus dem Chi Yoga. In diesem kleinen Flow sprechen wir vor allem die Meridiane von Herz, Herzbeutel, Dünndarm und Dreifach Erwärmer  an.

Auf körperlicher Ebene kümmern wir uns vor allem um den Oberkörper: Brust, Schultern, oberer Rücken. Aber auch die Hüften kommen nicht zu kurz und nicht zuletzt dehnt und kräftigt dieser Flow den ganzen Körper.

Ähnliche Videos