Myofascial Release für Hände & Handgelenke

Myofascial Release für Hände & Handgelenke

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Du bist bereits Mitglied? Melde Dich an, um dieses Video anzuschauen.

Logge Dich ein

Du bist noch kein Mitglied? Entdecke den YIN YOGA Club und erhalte Zugriff auf die gesamte Videobibliothek.

Myofascial Release für Hände & Handgelenke

MyoFascial Release (Faszienmassage) mit Bällen für Hände und Handgelenke. Ideal für alle, die viel am PC arbeiten, bei Schulter- und Nackenbeschwerden und auch für Musiker.

Gönne Dir selbst eine kleine Massage für die verspannten Bereiche! (1-2x pro Woche empfohlen)

Wir rollen mit Bällen (ich empfehle die Yoga TuneUp Bälle aus dem Rollmodel Set von Jill Miller, Du kannst aber auch andere weiche Bälle, z.B. Tennisbälle benutzen).

Hinweise: Bitte in folgenden Fällen nicht rollen (oder nur in Absprache mit Arzt oder Therapeuten): Krebs & Tumorerkrankungen, auf offenen Wunden, Entzündungen oder Verletzungen, bei Schwangerschaft, Wirbelsäulenerkrankungen, hochgradige Osteoporose, rheumatische Erkrankungen, Aneurysmen, Fibromyalgie, Krampfadern, Thrombosen, Bandscheibenschäden.

Ähnliche Videos