Kundalini Yoga Kriya für Vergebung

Kundalini Kriya for Forgiveness – mit Guru Ram Das Mantra

Kundalini Yoga Kriya für Vergebung | mit Mantra Meditation

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Kundalini Yoga Kriya für Vergebung – und Selbstvergebung. Wenn wir in der Lage sind, zu vergeben, können wir die Vergangenheit loslassen und bewegen uns in Richtung Jetzt. Diese wunderschöne Kriya habe ich von meinem Lehrer Guru Singh gelernt. Vergeben heißt nicht, Dinge gutzuheißen, die nicht gutzuheißen sind. Es bedeutet, das Vergangene loszulassen und Schritte in Richtung Jetzt und in die Zukunft zu gehen. Am Ende nach der Entspannung praktizieren wir eine 11 Minuten Meditation mit dem Guru Ram Das Mantra, ein Mantra zur Heilung, das die Heilkräfte des 4. Sikh Guru Guru Ram Das aufruft. Es ist ein Schutzmantra für Vergebung, Demut und Heilung.

Guru Guru Wahe Guru Guru Ram Das Guru

Das Video ist ohne Musik, das Mantra / die Meditation ist mit Musik hinterlegt (by Sikhnet)

Ähnliche Videos