AcuYin Yoga bei Traurigkeit

Yin Yoga, Qigong und Akupressur für die Emotionen des Metall Elementes

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

AcuYin Yoga bei Traurigkeit
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Yin Yoga, Qigong und Akupressur für die Emotionen des Metall Elementes: Trauer, Traurigkeit, Kummer.

Diese Einheit ist besonders für dich geeignet, wenn Du Dich gerade traurig oder niedergeschlagen fühlst, mit unverarbeiteter Trauer zu tun hast oder ein Engegefühl / Beklemmung zu tun hast. Sie soll Dir helfen, Dich zu öffnen, mit Freude und Zuversicht in die Zukunft zu schauen, die Vergangenheit hinter Dir zu lassen und ganz im Hier und Jetzt anzukommen.

Wir starten mit einer kleinen Qigong Einheit für Lunge & Dickdarm, klopfen und massieren Punkte auf diesen Meridianen und gehen dann in eine Yin Yoga Praxis über, durch die ich Dich mit Affirmationen begleite.

Affirmationen im Video:

“Ich lasse alles Schwere und Negative los und öffne mich der Freude und der Leichtigkeit.”

“Ich bin in Frieden mit mir selbst.”

“Ich erlaube es mir, zu entspannen und loszulassen.”

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club