5 Elemente Flow: Luft

Herz öffnen und Bewegung in den Körper bringen

5 Elemente Flow: Luft

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Vinyasa Flow für das Element Vayu (Luft) aus dem Ayurveda. Luft ist eng mit dem Atem, der Lebensenergie Prana und dem Herzchakra verbunden. In dieser Stunde verbinden wir uns mit dem Element, öffnen unser Herz und bringen Bewegung in den Körper.

Dieser Flow ist eine Variation des Prana Hridaya Namaskar aus dem Prana Vinyasa Yoga von Shiva Rea. Die Stunde ist ohne Musik, wenn Du mit Musik üben möchtet, empfehle ich Dir diese Playliste:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden

Ähnliche Videos