Yoga für das Nervensystem – Workshop

Yoga für das Nervensystem - Workshop

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Willst Du mit mir eintauchen in die Welt von Yoga, Qigong und der faszinierenden Welt des Nervensystems? Dann sei dabei in diesem interaktiven 2-stündigen Workshop, in dem wir erforschen, wie diese Praktiken gemeinsam dazu beitragen können, Dein Nervensystem zu regulieren und in Balance zu bringen.

In der ersten Stunde tauchen wir ein in die Verbindung zwischen Deinem Vagusnerv, Yoga, Pranayama und Qigong. Du lernst praktische Übungen, die Dir helfen, Stress zu reduzieren und Entspannung zu fördern.

Aufzeichnung des Workshops. Die Aufzeichnung der Yogapraxis findest Du hier: Yoga für das Nervensystem Yogapraxis

Das Handout sowie die komplette Aufzeichnung des Workshops inkl. Yogapraxis findest Du hier:

Yoga & Nervensystem Workshop

Ähnliche Videos