Yin Yoga für den Vollmond – Dankbarkeit & Fülle

Yin Yoga für den Vollmond - Dankbarkeit & Fülle

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Yin Yoga für den Vollmond – Dankbarkeit und Fülle mit Affirmationen: Der Vollmond ist ohne Zweifel die Mondphase mit der stärksten Yang-Energie. Wir befinden uns auf dem Höhepunkt der Energie und können nun all das integrieren, was wir in der ersten Hälfte des Mondzyklus begonnen haben. Zur Zeit des Vollmondes laufen die Hormone auf Hochtouren und es können starke Gefühle aufkommen. Wichtig ist es, sich nicht verrückt machen zu lassen und trotz allem ruhig und gelassen zu bleiben.

Ähnliche Videos