Yin & Yang Yoga Vollmond im Widder

Entspannen im Mondlicht

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Yin & Yang Yoga Vollmond im Widder
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Sanfter, Yin & Yang Flow für den Vollmond im Widder – wir beginnen mit einem sanften Flow und entspannen dann mit Yin Yoga und einer Meditation für den neuen Vollmond Zyklus.  Yin- und Yang-Yoga für den Vollmond 🌝♈️  Lass dich vom sanften Mondlicht entspannen und spüre deinen Körper.

Der Vollmond im Widder ist von der Energie des Aufbruchs, des Neuanfangs getragen. Der Tierkreis beginnt nun aufs Neue, und es ist nun auch der ideale Zeitpunkt, um mit Vollmondritualen zu beginnen.

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club