Yin Yoga im Frühling

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Yin Yoga im Frühling
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Yin Yoga für den Frühling: eine Sequenz für das Holzelement und die Meridiane Leber und Gallenblase. Auf körperlicher Ebene kümmern wir uns vor allem um unsere Hüften, Beininnenseiten und Körperseiten, ist also auch ideal für Sportler, besonders Läufer, geeignet.

Das Holzelement in uns gibt uns Visionen, Ziele, Flexibilität und Kreativität. Ist das Holzelement in Balance, sind wir voller Ideen, neugierig und motiviert, unser Potenzial voll auszuschöpfen. Das Holzelement steht für Offenheit, Flexibilität, Kreativität, Neugierde und Visionen. Ist das Holz Element außer Balance oder werden wir an unserem Wachstum (auch spirituell) gehindert, resultieren Irritation, Verwirrung, Frustration, Ärger, Wut, aber auch Unentschlossenheit und Entmutigung.

Diese Sequenz kommt ganz ohne Musik aus!

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club