Yin Yoga für das Stirnchakra

Yin Yoga für das Ajna Chakra - Drittes Auge - Intuition und Weisheit

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Yin Yoga für das Stirnchakra
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Yin Yoga für Ajna, das Stirnchakra oder Dritte Auge. Eine Sequenz für Intuition und Weisheit. Durch Yin Yoga Positionen, Atemübungen und spezielle Affirmationen für das Stirnchakra lassen sich Blockaden lösen und das Ajna Chakra wieder in Balance kommen.

Das Ajna Chakra steht für Intuition, Visualisierung, übersinnliche Wahrnehmung und Erkenntnis. Es ist das Kontrollzentrum unseres Geistes, Sitz unserer Intelligenz und Weisheit.

Ist das Stirnchakra gestört, resultiert das in übertriebener Ängstlichkeit, mangelnder Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnisproblemen, mangelnder Vorstellungskraft oder aber auch Halluzinationen und Albträumen.
Auf körperlicher Ebene kann eine Störung des Ajna Chakra sich in Kopfschmerzen, Migräne oder Sehstörungen zeigen.

Die Yin Yoga Praxis für das Stirnchakra enthält Übungen, Visualisierungen und Affirmationen, die dieses Chakra harmonisieren. Der Fokus liegt vor allem darauf, die Achtsamkeit und Intention in diesen Bereich zu bringen. Durch die Übung der Wechselatmung wird dieses Chakra noch einmal harmonisiert und Yin und Yang in Balance gebracht.

Das Stirnchakra (drittes Auge) steht für Weisheit und Intuition, für Visualisierung, übersinnliche Wahrnehmung und Erkenntnis. Es befindet sich zwischen den Augenbrauen, seine Farbe ist indigoblau.

Affirmationen im Video:

“Ich öffne mich meiner inneren Führung und tiefsten Weisheit.”

“Ich bin offen für meine innere Weisheit.”

“Ich bin offen für mein höchstes Bewusstsein und höre zu.”

“Ich vertraue meiner Intuition und meiner inneren Vision.“

“Ich habe im Leben nichts zu beweisen. Ich bin frei zu tun, was mir Freude und Glück bringt.”

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club