Soulful Flow Yoga Wasser Element

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Soulful Flow Yoga Wasser Element
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Sanfter Slow Flow Vinyasa Yoga für das Sakralchakra, das vom Fundament des Wurzelchakras aus die Energie ins Fließen bringt – dem Ort unserer Gefühle, Emotionen und sinnlichen Erfahrungen. Die Wurzeln sind in der Erde, nun ist es Zeit, sie zu wässern. Nun geht es darum, loszulassen, zu fließen, sich zu bewegen und zu fühlen. Wir dürfen es uns erlauben, Gefühle zu haben, zu fühlen, uns Freuden und Wünschen hinzugeben.

Das Video ist ohne Musik, wenn Du mit Musik üben möchtest, empfehle ich Dir diese Playliste:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden

Das Sakralchakra steht für unsere Fähigkeit, uns in uns selbst und andere hineinzuversetzen und unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen und dabei gesunde Grenzen zu wahren.

Ein balanciertes, gesundes Sakralchakra äußert sich in einer gesunden Sexualität, der Fähigkeit, Lust und körperliches Vergnügen zu erleben, gesunder Umgang mit der eigenen Intimität, der Fähigkeit, sich mit Leichtigkeit durchs Leben zu bewegen, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Lies auch meinen Blogbeitrag zum Sakralchakra!

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club