Power Yoga für Läufer

Power Vinyasa Flow für starke Beine

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Power Yoga für Läufer
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

In diesem Power Vinyasa Flow speziell für Läufer trainierst Du vor allem die Beine – für schnelle Sprints am Berg und Endspurts. Mit den Balance Haltungen und Ausfallschritten trainierst Du Füße, Sprunggelenke, Oberschenkel, Gesäßmuskeln und Hüftbeuger. Für lauffreie Tage oder nach einem lockeren Training.

Die Sequenz wird einmal ohne Vinyasa (Hund-Planke-Kobra-Hund) ausgeführt und einmal mit. Bei den Sonnengrüßen handelt es sich um eine abgewandelte Version speziell für Läufer.

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club