Kundalini Yoga Har Aerobic Kriya (mit Musik)

Workout für das Elementare Sein (Har Aerobic Kriya)

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Kundalini Yoga Har Aerobic Kriya (mit Musik)
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Har Aerobic Kriya: Workout für das Elementare Sein aus dem Kundalini Yoga. Diese Kriya von Yogi Bhajan aus den 80ern erinnert ein wenig an die 80er Jahre Aerobic Stunden.

Sie baut Ausdauer auf und stimuliert das Drüsensystem, ideal auch bei Niedergeschlagenheit und depressiven Verstimmungen.

Wir chanten bei allen Bewegungen das Mantra “Har”, was so viel bedeutet wie “Flow”, “Lebenskraft” oder “Ich verbinde mich mit der göttlichen Kreativität”.

Wirkung: 15 oder 20 Minuten am Tag beugen der Alterung vor, stimulieren die 12 Drüsen, bauen die Ausdauer auf und wirken im ganzen Körper.

Dieses Video ist mit Musik, hier geht es zur Version ohne Musik

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club