AcuYin Yoga: Wut & Ärger transformieren

Yin Yoga, Akupressur & Affirmationen zur Umwandlung von Wut, Ärger und Frustration in kreative Energie

AcuYin Yoga: Wut & Ärger transformieren

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Yin Yoga kombiniert mit Akupressur, Selbstmassage und Affirmationen zur Transformation von Wut, Ärger und Frustration in neue, kreative Energie. Wut und Ärger sind die Emotionen des Holz Elementes der TCM im Frühling, die häufig entstehen, wenn wir in unserem Wachstum blockiert sind. Diese Emotionen sind per se nicht schlecht, wenn es uns gelingt, die Botschaften hinter diesen Emotionen zu erkennen, können sie viel kreative Energie freisetzen, die uns hilft, unsere Potenziale zu leben.

Ähnliche Videos