Yoga Nidra Rauhnächte Träume erinnern

Yoga Nidra zum Einschlafen und zur Traumerinnerung während der Rauhnächte

Yoga Nidra Rauhnächte Träume erinnern

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Yoga Nidra zur Traumerinnerung während der Rauhnächte, In dieser Session, die du vor dem Einschlafen üben kannst, führe ich dich durch die Praxis von Yoga Nidra, einer kraftvollen Meditationstechnik, die hilft, die Traumerinnerung und das luzide Träumen während der magischen Rauhnächte zu verbessern.

Ich werde dich in diesem Video in den Schlaf führen.

Yoga Nidra ist eine tief entspannende Form des Yoga, die auch als Schlaf des Yogis bekannt ist. Es ist eine Praxis, die es ermöglicht, sich in einen tiefen Zustand der Entspannung zu begeben, während man immer noch wach ist. Während dieser Zeit können wir uns darauf konzentrieren, unsere Träume zu erinnern und uns mit unserem Unterbewusstsein zu verbinden.

Das ist besonders in den Rauhnächten, der Zeit zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, von Bedeutung. Es heißt, dass in diesen Nächten die Schleier zwischen der physischen und der spirituellen Welt dünner sind und wir dadurch Zugang zu tieferen Einsichten, Visionen und Traumerfahrungen haben.

Egal, ob du Erfahrung mit Yoga Nidra hast oder nicht bist, dieses Video soll dich auf deiner Reise zur Verbesserung der Traumerinnerungen mit Yoga Nidra während der Rauhnächte unterstützen. Schließe dich mir an, um die verborgenen Schätze deiner Traumwelt zu erschließen und eine stärkere Verbindung zu deinem Unterbewusstsein aufzubauen.

Ähnliche Videos