Yin Yoga – Niyamas

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Yin Yoga - Niyamas
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Erlebe eine introspektive Yin Yoga Session, die den Niyamas, den persönlichen Disziplinen des Yoga nach Patanjali, gewidmet ist. Die Niyamas sind fünf Prinzipien, die uns helfen, unsere innere Welt zu kultivieren.

Was sind die Niyamas? Die Niyamas sind persönliche Disziplinen, die uns helfen, ein erfülltes und ethisch ausgerichtetes Leben zu führen. Sie beinhalten Saucha (Reinheit), Santosha (Zufriedenheit), Tapas (Disziplin), Svadhyaya (Selbsterforschung) und Ishvara Pranidhana (Hingabe an das Göttliche).

In dieser Yin Yoga Stunde werden wir uns jeder der Niyamas durch eine spezifische Yogaposition nähern. Während wir die Positionen halten, werden inspirierende Einblicke und Reflexionen zu jedem dieser Prinzipien geteilt, um dir zu helfen, ihre Bedeutung tiefer zu verstehen und sie in deinem Leben zu verankern.

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club