Samhain & Blue Moon Yin & Yang Yoga

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Samhain & Blue Moon Yin & Yang Yoga
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Heute haben wir Vollmond und zwar einen ganz besonderen: Blue Moon (der zweite Vollmond in einem Monat mit 2 Vollmonden). Außerdem haben wir Samhain, was den Beginn des keltischen Jahres darstellt (wir feiern es als Halloween).

In dieser Yin & Yang Yoga Stunde wollen wir uns bereit machen für den Beginn des Neuen: Altes loslassen und Platz schaffen für das Neue, das uns erwartet. Das neue keltische Jahr, den Beginn der Winterzeit, einer Zeit des Rückzugs und der Innenschau, Vorbereitung auf die magische Zeit der Rauhnächte.

(Aufzeichnung des Livestreams vom 31.10.2020)

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club