Qigong Flow: in die Mitte kommen (mit Musik)

Qigong Flow für das Erd Element

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Qigong: in die Mitte kommen (mit Musik)
 

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

Beschreibung des Videos

Qi Gong: in die Mitte kommen. Eine Sequenz zur Balance und Harmonisierung des Erd Elementes (mit Musik)

Qigong Flow für das Erd Element (Milz und Magen), wirkt ausgleichend und harmonisierend auf das ganze System. Laut TCM regiert das Erd Element über Aufnahme und Verdauung (sowohl körperlich als auch geistig), über unsere Muskeln und unser Bindegewebe (auch die Faszien), Vernunft und Einsicht. Es bringt uns wie kein anderes Element in unsere Mitte, erdet uns und bringt Gelassenheit.

Dieses Video ist mit Musik, Du findest es auch ohne Musik hier: Qigong Flow: in die Mitte kommen (ohne Musik)

Gefilmt in Alpe d’Huez.

Ähnliche Videos

Yoga Videos
Yogastile
Yoga Programme
Yoga Playlisten
Yoga Kalender
Preise
Fragen und antworten
Yin YOGA Club Abo kündigen

© 2019 – 2024 Yin Yoga Club