Acu Yin Yoga für Hormonbalance

Das Hormonsystem balancieren für mehr Wohlbefinden

Acu Yin Yoga für Hormonbalance

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Yin Yoga und Akupressur für Hormonbalance: wir verbinden in dieser Session Yin Yoga mit Akupressur mit dem Ziel, das Hormonsystem (endokrine System) in Balance zu bringen. Die Stunde ist gut geeignet für Frauen mit Menstruationsbeschwerden und Wechseljahresbeschwerden, aber auch für alle, die das ganze System harmonisieren wollen.

Das Hormonsystem ist an vielen Körperfunktionen beteiligt. Ist das System nicht in Balance, können sich u.a. Stimmungsschwankungen, Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden, Stoffwechselstörungen zeigen.

Hinweis für Schwangere: 2 Punkte in dem Video sind nicht während der Schwangerschaft geeignet – in diesem Fall nur die Yin Yoga Position üben (ich weise im Video aber darauf hin).

Ähnliche Videos