Mit Yin Yoga und Yoga Nidra ins Neue Jahr

Yin Yoga & Yoga Nidra Neujahr 2022

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir den Inhalt anschauen.

Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Beschreibung des Videos

Entspannt ins neue Jahr mit Yin Yoga und Yoga Nidra. In unserer ersten Live Stunde nach den Rauhnächten wollen wir das Neue Jahr einläuten und entspannt und zuversichtlich ins Neue Jahr starten. Ich verbinde die Yin Yoga Praxis mit Affirmationen, die Dir helfen, Dich noch einmal mit Deinem Herzenswunsch und Deiner Intention / Deine Intentionen für das Neue Jahr zu verbinden.

Gerade die zunehmende Mondphase, in der wir uns gerade befinden, ist die ideale Zeit, um unseren Intentionen Taten folgen zu lassen.

Wir befinden uns seit Ende 2021 bis zum 29. Januar in der rückläufigen Venus, noch dazu kommt heute am 14.01. der rückläufige Merkur hinzu (bis 04.02.). Wenn du Deinem Leben einen Neustart schenken und Dinge in Deinem Leben neu bewerten möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Lege Dir gerne etwas zu schreiben zurecht, Journal / Tagebuch oder einfach Zettel und Stift.

Live Aufzeichnung vom 14.01.2022

Affirmationen im Video:

“Ich glaube an mich selbst und habe Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten.”

“Ich handle bewusst, um meine Ziele zu verwirklichen.”

“Ich bin motiviert, meine Ziele mit Leidenschaft zu erreichen!”

“Ich vertraue darauf, dass sich meine Ziele in der perfekten Form und auf die für mich perfekte Art und Weise verwirklichen werden.”

“Jede Entscheidung, die ich treffe, bringt mir Gleichgewicht und Harmonie.”

Ähnliche Videos