Raus aus der Angst – rein ins Vertrauen

Yoga in unsicheren Zeiten

Anti Angst Programm - Vertrauen

Informationen:

Dauer

7 Tage

Stil

Meditation, Pranayama, Restorative Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga

Level

Alle Level

Inhalt

  • 2 Meditationen
  • Atemübung
  • 1 Restorative Yoga Praxis
  • 2 Yin Yoga Sequenzen
  • 2 Vinyasa Yoga Sequenzen

Beschreibung des Programms

Dieses Programm soll Dir helfen, raus aus der Angst und rein ins Vertrauen zu kommen. Angst ist mit dem Wurzelchakra verbunden, dem Sitz von Urvertrauen und Sicherheit. Das Wurzelchakra ist eng mit unseren Grundbedürfnissen verbunden. Sind diese in Gefahr – wie das in Krisensituationen vorkommt – dann kommen Angstgefühle hoch. Diese Angstgefühle sind normal, daran ist zunächst einmal nichts Falsches, es ist eine natürliche Reaktion. Nun geht es darum, sich dieser Angstgefühle bewusst zu werden und sie auf ein höheres Level zu heben. In diesem Programm nehme ich Dich mit raus aus der Angst und rein ins Vertrauen, hin zu Liebe und Mitgefühl und Verbundenheit.

Programm Inhalt

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir das Video anschauen.

Anti Angst Programm - Vertrauen


Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

So kannst Du auf diesen Inhalt zugreifen

Wenn Du Mitglied beim Yin Yoga Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir das Programm anschauen.
Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im Yin Yoga Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Scroll to Top