Detox Yin & Yang Yoga

Detox Yin & Yang Yoga

Informationen:

Dauer

5 Tage

Stil

Myofascial Release, Pranayama, Vinyasa Flow, Yin und Yang Flow, Yin Yoga

Level

Alle Level, Leicht fortgeschritten

Inhalt

  • 2 Yang Yoga Einheiten
  • 2 Yin Yoga Einheiten
  • eine Pranayama Sequenz mit Reiningungstechniken

Beschreibung des Programms

Fit in den Frühling: 5 Tage Yin und Yang Detox Programm. Yin Yoga, Vinyasa Yoga und Pranayama.
In diesem Detox Yoga Programm findest Du 2 dynamische, fordernde Vinyasa Flows, eine Pranayama Sequenz und 2 Yin Yoga Einheiten.
Eine der Yin Yoga Einheiten kombiniert Yin Yoga mit MyoFascial Release für eine noch bessere Entgiftung. Gleichzeitig wirkt die Massage mit dem soften Ball anregend auf die Verdauungsorgane.

Die Pranayama Sequenz und die beiden Yang Yoga Einheiten empfehle ich Dir morgens zu üben. Die Yin Yoga Einheiten sind für abends (oder auch morgens) geeignet.

Empfehlung für Therapie- / Massagebälle:

Programm Inhalt

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder des YIN YOGA Club.

Wenn Du Mitglied beim YIN YOGA Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir das Video anschauen.

Detox Yin & Yang Yoga


Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im YIN YOGA Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werden

So kannst Du auf diesen Inhalt zugreifen

Wenn Du Mitglied beim Yin Yoga Club bist, hast Du unbeschränkten Zugriff zu diesem Inhalt. Logge Dich ein und Du kannst Dir das Programm anschauen.
Falls Du noch kein Mitglied bist, findest Du hier Informationen über eine Mitgliedschaft im Yin Yoga Club und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Scroll to Top