Danke für Deine Anmeldung zum Kurs “Magische Rauhnächte”!

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!

Magische Rauhnächte - Willkommen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Du erhältst zusätzlich noch eine E-Mail mit Deinen Benutzerdaten. Sollte die Mail nicht innerhalb von 20 Minuten bei Dir eingegangen sein, kontaktiere mich bitte unter info@yogamitmartina.de

Hinweis zu Buchungen per Vorkasse: Solltest Du als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben, wird der Zugang erst nach Buchung des Zahlungseingangs freigeschaltet. Das kann 1-3 Werktage dauern. Damit Du trotzdem rechtzeitig Zugang zum Kurs erhältst, schicke mir eine Kopie des Überweisungsbeleges an info@yogamitmartina.de . Ich schalte dann den Zugang direkt für Dich frei.

Bei Fragen schicke mir gerne eine Email: info@yogamitmartina.de

Viel Freude bei “Magische Rauhnächte”!

Namasté,

Martina