Kalender Mai 2021 - Du bist Liebe

Mai 2021 (Du bist Liebe)

Kalender Mai 2021

Praxis Kalender für Mai. Wir haben den Monat Mai, der Frühling steht in voller Blüte, die Fülle des Lebens ist greifbar. Es ist eine Zeit der Freude, des Glücks, die wir nicht nur allein, sondern zusammen mit anderen erleben.

Der Mai steht ganz im Zeichen der Sinnlichkeit, der Liebe und der Freude, der Selbstliebe und auch der Achtsamkeit. 

Dieser Praxiskalender enthält viele Sequenzen mit dem Thema Liebe, Selbstliebe, Sinnlichkeit und Herzöffnung. Und da Buddhas Geburtstag auch in diesen Monat fällt, habe ich Dir auch einige Achtsamkeitspraktiken und Metta-Praktiken vorbereitet.

Der Kalender ist natürlich nur ein Vorschlag, was Du praktizieren kannst. Im PDF Kalender findest Du alle Praktiken, darunter auch Live Praktiken und neue Videos. Diese erscheinen dann auch in der Liste, sobald sie online sind.

Kleine Änderung: die Yin Yoga & Achtsamkeit Einheit vom Freitag habe ich durch die längere Einheit 90 Min Yin Yoga & Achtsamkeit ersetzt! Am Freitag erscheint noch eine Meditation “Kundalini Meditation für Selbstliebe”

Der 31. Mai fehlt aus Platzgründen im Kalender – Du findest ihn dann rechtzeitig im Juni Kalender bzw. hier nochmal extra verlinkt. Am 31. Mai findet wieder eine Live Session statt!